Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.10.14 17:20
    -Achso


http://myblog.de/wartenaufnichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
elfternovember

.....~♥~.....

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt bin ich jetzt zu Marta ins B&B gezogen und es ist hier viel mehr ein „zu Hause“-Gefühl als im Hostel, was echt schön ist Damit meine ich, dass ich mir kein spartanisch eingerichtetes Zimmer mit fremden Leuten teile und in die Dusche nur ungern barfuß reingehe. Nö. Mein Bett ist superknuschelig und ich hab zwei Decken Außerdem haben wir ein Sofa, ein Waschbecken im Zimmer (!!) und Teppichboden wo ich grad lieg und Geschreibsel fabriziere.

Ahja und noch was Neues: Seit Samstag arbeite ich auf dem Weihnachtsmarkt! Meine Chefs sind zwar scheinbar chronisch grantig, aber eigentlich auch ganz nett und meine Arbeitskollegen sind superJ Zwei Rumänen und ein Brite, wir verkaufen Werkzeug aus Schokolade (Das kaufen mehr Leute, als ich gedacht hätte) sowie Schokoküsse  in 29 Geschmacksrichtungen. Dabei tragen wir eine Kückenchefjacke Größe 48 und einen furchtbaren Kochhut.
Klingt nach Spaß? Jap, es gefällt mir immer besser

Aber was ich wirklich vermisse, ist bisschen mehr Bewegung… nicht, dass ich zu Hause so viel Sport gemacht hätte, aber mehr als hier und deswegen hab ich mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet
Denn einfach so gehe ich nicht joggen (Hat selten wirklich geklappt, wenn ich mir das vorgenommen habe&hellip und ins „Gym“ kann ich einfach nach der Arbeit.

Marta hat auch nach einem Job gesucht. Sie gibt jetzt Italienischunterricht und trifft sich heute zum ersten Mal mit ihrem Schüler in einem Café!

Jetzt fehlt uns nur noch eine Bleibe für den nächsten Monat. Vor allem Marta hat viel Zeit investiert, um nach freien Zimmern zu suchen und Mails zu schreiben und wir haben Leute angerufen und und und…. Und heute Abend schauen wir uns eine Wohnung an! Der Besitzer hat da zwei Zimmer frei und wir wären dann eine Art WG Es ist beinahe halb so teuer wie ein Monat in dem B&B, wo wir gerade wohnen und hat außerdem eine Küche. Dafür ist es ziemlich ab vom Schuss und wir müssen eine halbe Stunde mit dem Bus fahren :P Egal. Dafür haben wir mal einen festen Wohnsitz.

So das waren mal die neuesten Ereignisse
Machts gut! 



11.11.14 11:30
 
Letzte Einträge: EsHatgeklappt!, Zimmer.!, Job und Freizeit und warum ich Bristol nicht kenne, vom 30.11.2014, wieso geht`s plötzlich?? :O party! :))


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung